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Speaker

MARIO DERNTL
Geschäftsführer
Zukunft. Lehre. Österreich

„Zukunft Lehre – wie wir gemeinsam den Fachkräftemangel besiegen können.“

ANDREAS DERTNIG
Leiter Human Resource
Das Alpenhaus. Hotels & Resorts

„Tourismus-Hotellerie-Krise? Keine Zeit zum Jammern!“

ULLA HAVAS
Chief Operating Officer
Randstad Austria GmbH

„Bewerber:innen wo seid ihr? Welche Kriterien bei der Auswahl des Arbeitgebers wirklich zählen.“

MARTIN KOCHER
Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft

„Hat der Fachkräftemangel ein Ablaufdatum?“

FRED MAHRINGER
Senior Director Human Resources
A1 Telekom Austria AG

New Employment Deal – Differenzierungsmerkmal oder Hygienefaktor?“

DOMINIQUE MÜLLNER
Employer Branding & Diversity Management
BILLA

„Das Gelbe vom Job? Eine Lehrausbildung voller Leben.“

ANNA MARIA NUSKO
Teamleiterin Employer Branding
Wiener Stadtwerke GmbH

„Arbeiten für Wiens Klimazukunft – Entwicklung einer Employer Branding Strategie und Positionierung für die Wiener Stadtwerke-Gruppe“

TIJANA PAVLOVIC
Personalmarketing & Employer Branding
Wiener Stadtwerke GmbH

„Arbeiten für Wiens Klimazukunft – Entwicklung einer Employer Branding Strategie und Positionierung für die Wiener Stadtwerke-Gruppe“

ELKE PELLER-KÜHNE
Leitung HR
BILLA

„Das Gelbe vom Job? Eine Lehrausbildung voller Leben.“

BARBARA SCHALK-STEINER
Head of Recruiting & Sourcing
ÖBB

„Employer Branding im (Generationen)-Wandel.“

MARTIN STEIN
Head of HR
HILTI

„The Engagement Journey – eine starke Employer Brand kommt von innen.“

HANSJÖRG TUTNER
Vice President | Human Resources & HR Projects
Magna Int.

„HR Road to Digitization – Power of Data als Grundlage einer zeitgemäßen Employee Experience.“

HANSJÖRG TUTNER
Vice President | Human Resources & HR Projects
Magna Int.

„HR Road to Digitization – Power of Data als Grundlage einer zeitgemäßen Employee Experience“

REBEKKA WINDHAB
Employer Branding & Employer Experience
A1 Telekom Austria GmbH

„New Employment Deal – Differenzierungsmerkmal oder Hygienefaktor?“

Der Employer Branding Day im Überblick

27. September 2022
von 9 - 17 Uhr
in Wien

Österreichs größte
Fachtagung

exklusive Einblicke in Erfolgs­strategien

von der Praxis
für die Praxis

EMPLOYER BRANDING DAY WIEN 2022

"Mensch Mitarbeiter"

Der „Employer Branding Day“ findet bereits zum 10. Mal statt. Für viele Teilnehmer:innen aus dem HR- und Marketingbereich ist diese Fachtagung bereits zum Fixpunkt geworden. Heuer steht die Veranstaltung unter dem Motto „Mensch Mitarbeiter“ und rückt diesen entscheidenden Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt.

Ziel des Employer Branding Days ist es, an einem Tag den Besucher:innen wertvolle Praxis-Inputs von Expert:innen zu liefern, wie sie durch zielgruppenspezifisches Recruiting und generationenübergreifende Mitarbeiterbindung zur attraktiven Arbeitgebermarke werden.

Neben zahlreichen Fachvorträgen erhalten die Teilnehmer:innen im extra Ausstellungsbereich einen Überblick zu neuen Ideen und technischen Raffinessen im Wettbewerb um die besten Köpfe. Und dazwischen bleibt ausreichend Zeit zum Austausch und zum Netzwerken.

Das Erwartet Sie

Zeit für Austausch
und zum Netzwerken

über 10 Speaker

Trends erkunden

inkl. Pausen- und
Mittags­verpflegung

Unsere Sponsoren und Aussteller

Hier gehts zu Ihrem Ticket

Am 27. September 2022 in Wien

Die Teilnahmekosten für Ihr Ticket betragen pro Person EUR 395,- (zzgl. MwSt.) und beinhalten

Die Veranstaltung wird entsprechend der im September gültigen Covid-19 Bedingungen abgehalten. 

Standard Ticket

€ 395,-

zzgl. 20% MwSt.

Die Location

Headquarter A1
Lassallestraße 9, 1020 Wien

Anreise:
Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, nehmen Sie die U1 bis zur Station „Vorgartenstraße“. 

Kontakt

Für weitere Fragen oder Anmerkungen zum EMPLOYER BRANDING DAY senden Sie uns bitte eine Nachricht:

Die Veranstalter

Die Linzer Employer Branding Agentur „BUD & TERENCE GmbH“ beschäftigt sich tagein und tagaus mit der Schaffung starker Arbeitgebermarken für ihre Kunden. Da ist es naheliegend, dass immer wichtiger werdende Thema auch bei einem Event den nötigen Rahmen zu geben – und das bereits zum 10. Mal in Folge.

Employer Branding war und ist zentrales Thema für erfolgreiche Unternehmen. Bunte Werbeprospekte, Obstschale und Kicker reichen lange nicht mehr zur Mitarbeiterbegeisterung bzw. Mitarbeitersicherung. Durch die Krise rückt der Mensch mehr denn je in den Mittelpunkt eines jeden Unternehmens und somit auch in die Employer Branding Strategie.

PS: Wenn Sie nicht bis 27. September 2022 mit Ihrem Employer Branding warten wollen, dann kontaktieren Sie uns gleich hier:

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